advenure awaits handlettering

FIINDE, PLANE UND BUCHE MIT UNS DEIN NÄCHSTES ABENTEUER

choose your adventure to Kazakhstan or Georgia

Georgien

Inmitten des Kaukasus liegt Georgien. Ein wunderschönes und wildes Land mit endlosen Freeride Möglichkeiten. Die georgische Kultur zusammen mit den gigantischen und teils umbestiegenen Gipfeln versprechen ein Abenteuer, dass Du nie vergessen wirst!

KASACHSTAN

Kasachstan kann man mit Chamonix vor mehreren Jahren vergleichen: Hohe und steile Wände, massive Berge und kaum jemand, der dort Skifahren oder Snowboarden geht. Wenn Du also nach Einsamkeit und einem gigantischen Bergabenteuer suchst, wird Kasachstan der richtige Ort für dich sein!

Indiviuell

Ist da diese Idee in Deinem Kopf? Diese Expedition, die Du schon immer machen wolltest, aber nie die Möglichkeit dafür gefunden hast? Hier ist sie, die Chance auf die Du gewartet hast. Erzähle uns, was Du schon immer machen wolltest und wir werden alles tun um dieses Abenteuer wahr werden zu lassen!

Our experiences from Georgia

Gudauri

Gudauri ist ein besonders vielseitiger und interessanter Ort. Hier findet man alles, was das Freerider-Herz begehrt: Steile Hänge, Heliskiing, unendliche Abfahrtsmöglichkeiten und Skitouren-Berge, die übersät sind mit Spines und Couloirs und dabei mit perfektem Pulver bedeckt.

Racha

Racha ist wild und die größten Teile noch unerforscht. Der einzige, der hier Pioniers Arbeit leistet ist Sergii Potapenko. Wenn Du also nach einem Abenteuer, weit weg von Touristen suchst und deine Leidenschaft lange und eindrucksvolle Skitouren sind, dann ist Racha das richtige Ziel für Dich

Swanetien

Wenn man Swanetien als Skitouren-Region betrachtet, dann liegt es genau in der Mitte von Gudauri und Racha. Es ist keinesfalls so bekannt wie Gudauri aber auch nicht so abgelegen wie Racha. Swanetien kombiniert endlose Skitourenhänge in der Hauptkette des Kaukasus und es gibt zwei komplett verschiedene Skigebiete mit unendlichen Freeride Optionen

Deine Freeride und Abenteuer Guides

konrad kalisch und juliane strebl

JULE UND KONRAD

Wir organisieren die Abenteuer und planen alles drumherum. Konrad spricht als zweite Muttersprache Polnisch und ist somit der Vermittler zischen den Kunden und den Bergführern.

iwo-gamula-snowlab-guide

IWO GAMULA

Ehemaliger polnischer Grasski-Champion, aktiver Kletterer und Trekker (Kirgistan, Georgien, Spitzbergen), in Gudauri seit 2014 und ist dort tätig als Skiguide und -lehrer

sebastian-CZERNIAWSKI-snowboardguide

SEBASTIAN CZERNIAWSKI

Snowboarder seit 1996, ehemaliger Pro-Rider und Miteigentümer von roninsnowboards.com, angesehener Guide in Kasachstan, Swanetien und Gudauri.

rustam-ibragrimov-headofsnowlab

RUSTAM IBRAGIMOV

Head Guide von SnowLab Gudauri, Freerider seit 2005, fing mit dem Heliskiing in den ukrainischen Karpaten an, zog 2009 nach Gudauri (Georgien) und ist seitdem in Georgien als Bergführer tätig und stets aktiv auf der Suche nach unbefahrenem Neuland

Wir kommen aus

den nördlichen Alpen und reisen mit unserem ausgebauten Bus, der während dieser (Film-)Abenteuer unser Zuhause ist, durch die Berge.

Am Riedlerberg 19
83708 Kreuth
Bayern

Kontakt

0049 151 21 278 316
info@adventureroutine.de

Was wir noch sagen wollen

AdventureRoutine hört sich paradox an, aber das ist es nicht. Ein Abenteuer beginnt da, wo man den Plan aufgeben muss. Die Routine ist nur der Weg, der uns and den Punkt bringt, an dem das Abenteuer startet.

Wir freuen uns darauf
von Dir zu hören!

Wir wären stolz, wenn Du unseren Abenteuer folgst! 

de_DE_formalGerman
en_GBEnglish de_DE_formalGerman