advenure awaits handlettering

FIINDE, PLANE UND BUCHE MIT UNS DEIN NÄCHSTES ABENTEUER

choose your adventure to Kazakhstan or Georgia

Georgien

Inmitten des Kaukasus liegt Georgien. Ein wunderschönes und wildes Land mit endlosen Freeride Möglichkeiten. Die georgische Kultur zusammen mit den gigantischen und teils umbestiegenen Gipfeln versprechen ein Abenteuer, dass Du nie vergessen wirst!

KASACHSTAN

Kasachstan kann man mit Chamonix vor mehreren Jahren vergleichen: Hohe und steile Wände, massive Berge und kaum jemand, der dort Skifahren oder Snowboarden geht. Wenn Du also nach Einsamkeit und einem gigantischen Bergabenteuer suchst, wird Kasachstan der richtige Ort für dich sein!

Indiviuell

Ist da diese Idee in Deinem Kopf? Diese Expedition, die Du schon immer machen wolltest, aber nie die Möglichkeit dafür gefunden hast? Hier ist sie, die Chance auf die Du gewartet hast. Erzähle uns, was Du schon immer machen wolltest und wir werden alles tun um dieses Abenteuer wahr werden zu lassen!

Our experiences from Georgia

Gudauri

Gudauri ist ein besonders vielseitiger und interessanter Ort. Hier findet man alles, was das Freerider-Herz begehrt: Steile Hänge, Heliskiing, unendliche Abfahrtsmöglichkeiten und Skitouren-Berge, die übersät sind mit Spines und Couloirs und dabei mit perfektem Pulver bedeckt.

Racha

Racha ist wild und die größten Teile noch unerforscht. Der einzige, der hier Pioniers Arbeit leistet ist Sergii Potapenko. Wenn Du also nach einem Abenteuer, weit weg von Touristen suchst und deine Leidenschaft lange und eindrucksvolle Skitouren sind, dann ist Racha das richtige Ziel für Dich

Swanetien

Wenn man Swanetien als Skitouren-Region betrachtet, dann liegt es genau in der Mitte von Gudauri und Racha. Es ist keinesfalls so bekannt wie Gudauri aber auch nicht so abgelegen wie Racha. Swanetien kombiniert endlose Skitourenhänge in der Hauptkette des Kaukasus und es gibt zwei komplett verschiedene Skigebiete mit unendlichen Freeride Optionen

Deine Freeride und Abenteuer Guides

konrad kalisch und juliane strebl

JULE UND KONRAD

Wir organisieren die Abenteuer und planen alles drumherum. Konrad spricht als zweite Muttersprache Polnisch und ist somit der Vermittler zischen den Kunden und den Bergführern.

iwo-gamula-snowlab-guide

IWO GAMULA

Ehemaliger polnischer Grasski-Champion, aktiver Kletterer und Trekker (Kirgistan, Georgien, Spitzbergen), in Gudauri seit 2014 und ist dort tätig als Skiguide und -lehrer

sebastian-CZERNIAWSKI-snowboardguide

SEBASTIAN CZERNIAWSKI

Snowboarder seit 1996, ehemaliger Pro-Rider und Miteigentümer von roninsnowboards.com, angesehener Guide in Kasachstan, Swanetien und Gudauri.

rustam-ibragrimov-headofsnowlab

RUSTAM IBRAGIMOV

Head Guide von SnowLab Gudauri, Freerider seit 2005, fing mit dem Heliskiing in den ukrainischen Karpaten an, zog 2009 nach Gudauri (Georgien) und ist seitdem in Georgien als Bergführer tätig und stets aktiv auf der Suche nach unbefahrenem Neuland

Wir kommen aus

den nördlichen Alpen und reisen mit unserem ausgebauten Bus, der während dieser (Film-)Abenteuer unser Zuhause ist, durch die Berge.

Am Riedlerberg 19
83708 Kreuth
Bayern

Kontakt

0049 151 21 278 316
info@adventureroutine.de

Was wir noch sagen wollen

AdventureRoutine hört sich paradox an, aber das ist es nicht. Ein Abenteuer beginnt da, wo man den Plan aufgeben muss. Die Routine ist nur der Weg, der uns and den Punkt bringt, an dem das Abenteuer startet.

Wir freuen uns darauf
von Dir zu hören!

Wir wären stolz, wenn Du unseren Abenteuer folgst! 

de_DE_formalGerman
en_GBEnglish de_DE_formalGerman

advenure awaits handlettering

FIND,  PLAN AND BOOK WITH US YOUR NEXT ADVENTURE

choose your adventure to Kazakhstan or Georgia

Georgia

In the middle of the Caucasus range you will find Georgia. A beautiful and wild country with endless free riding possibilities. The Georgian culture paired with its giant and unridden mountains will make it one of your best memories, you will never forget.

KAZAKHSTAN

We like to compare Kazakhstan with Chamonix a few years ago: High and steep faces, massive mountains and no one rides there at all. So if you are looking for loneliness and a giant mountain adventure Kazakhstan will be the right place for you!

Individual

Is there this idea in your head? This expedition you always wanted to do but never had the chance to? Here is it, the chance you have been waiting for. Tell us your dream and we will do everything possible to make the adventure come true.

Our experiences from Georgia

Gudauri

Gudauri is a very diverse and interesting place. Here you will find everything a freeriders heart desires. Incredible and steep faces, heliskiing, uncountable freeride opportunities and skitouring mountains covered with perfect powder on incredible spines, couloirs and cliff drops.

Racha

Racha is a wild and mostly undiscovered region. The only person who is like a pioneer there is Sergii Potapenko. If you are looking for some adventures far away from any tourists and if your passion are long and impressive skitours, Racha will be the place for you!

Svaneti

If you look to Svaneti as a skitouring region you could place it between Gudauri and Racha. It is not as known and popular as Gudauri but it is not as remote as Racha. It combines the main ridge of the caucasus with endless skitouring options. And it has also two totally different ski resorts with endless freeride possibilites.

Your adventure and freeride guides

konrad kalisch und juliane strebl

JULE UND KONRAD

We organize the adventures and plan everything around. Konrad builts with his 2nd native language polish the bridge between mountainguides and customers.

iwo-gamula-snowlab-guide

IWO GAMULA

Former polish grass skiing champion, active climber and trekker (Kirgistan, Georgia, Spitsbergen), in Gudauri since 2014, skiguide/isntructor in Gudauri.

sebastian-CZERNIAWSKI-snowboardguide

SEBASTIAN CZERNIAWSKI

Snowboarder since 1996, former prorider and co – owner of roninsnowboards.com, big mountain guide in Kazakhstan, Swanetia and Gudauri.

rustam-ibragrimov-headofsnowlab

RUSTAM IBRAGIMOV

Head guide of Snow Lab Gudauri, freerider since 2005, started his adventure with heliski operation in ukrainian Carpathians, moved to Gudauri (Georgia) in 2009 and since then he is based in Georgia actively seeking new routes and guiding people.

based in

the northern alps and traveling with our van, which is our home while mountaineering and filming.

Am Riedlerberg 19
83708 Kreuth
Bavaria

contact

0049 151 21 278 316
info@adventureroutine.de

quote

AdventureRoutine sounds paradox, but it isn't. An adventure starts, where the plan gets suspended. The Routine is just the way that brings us to the place, where adventure is begins.

We are looking forward
hearing from you!

We would be so proud, if you followed our adventures. 

en_GBEnglish
de_DE_formalGerman en_GBEnglish